Offener Spieltag


Der nächste offene Spieltag findet am 10.03.2018 statt.

Hierzu ist jeder interessierte Spieler herzlich  eingeladen.

Anreise

Die Anreise ist ab Freitag 1500 bis Samstag 0830 möglich, je nach Lust und Laune kann man dann auch schon das Gelände nutzen und dieses Erkunden oder Trainings durchführen.

Einweisung

Die Einweisung und das Briefing finden um 0900 statt.

Das Spiel

Gespielt wird von Samstag 1000 bis 2000.

Es werden je nach Teilnehmerzahl individuelle Gruppen gebildet, welche auf dem Gelände verteilte Aufträge finden und ausführen müssen.

Nach Absprache mit uns ist es auch möglich euer Team als eigene Gruppe zu stellen und den Spieltag zu Trainingszwecken für euch zu verwenden.

Nach dem Spiel

Wir laden auch alle Spieler recht herzlich ein nach dem Spiel an einer geselligen Runde zum Erfahrungsaustausch, Grillen etc. teilzunehmen. Eine Übernachtung bis Sonntag ist selbstverständlich möglich.

Abreise

Am Sonntag muss der Platz bis 1200 geräumt sein.

Teilnahmegebühr

Diese Beträgt wie immer 25,- für das gesamte Wochenende.

Anmeldung

Die Anmeldung findet über das Airsoftverzeichnis statt, ihr müsst dort nicht registriert sein um euch für unsere Spiele anzumelden.

Zur Anmeldung